Christian Josef Papay

Christian Josef Papay

Managing Associate Papay Landois GmbH

Herr Papay ist seit 2013 geschäftsführender Gesellschafter der Papay Landois GmbH, einer Tochter der Main Post GmbH Co. KG, die u. a. Audi in Sport Social Media Fragen berät. Er hatte mehrere Beratungspositionen inne, u. a. als Senior Berater der FIFA zur WM 2014 in Brasilien für den Bereich Medientribünen in WM Stadien. Zudem stand er 1,5 Jahre der BASF SE im Prozessmanagement beratend zur Seite. Seit 2010 ist er Lehrbeauftragter für Social Media & eBusiness an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg im Studiengang Medienmanagement. Zuvor war er 3 Jahre lang als Mitarbeiter an der Universität Würzburg im Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik (Lehre, Forschung, Unternehmensberatung) tätig.

An der MBS: Honorardozent

Studiengang: Master Sports Business & Communication

Schwerpunkte: New Media/Social Media in der Sportkommunikation