Christopher Chamberlain

Christopher Chamberlain

Dozent für Wirtschaftskommunikation

Studiengangsleiter für die EBS und GBS Programme

Christopher Chamberlain arbeitet seit über 10 Jahre in der Personalberatung, Entwicklung und Training. Dabei ist er zugleich in der akademischen Branche sowie der internationalen Wirtschaft tätig: an der Munich Business School und der DiversoMind GmbH.  Sein Lehranspruch ist bekannt für sein herausforderndes Denken und Engagement. Er begann seine Karriere bei Rolls-Royce Motor Cars. Er ist Mitglied des Instituts für Personalentwicklung und nutzt seine Erfahrung zur Optimierung von  Change-Management, vor allem in den Bereichen Kommunikation , Kultur und HR Management .

Studiengänge: Bachelor International Business, European Business Semester
Schwerpunkt: Business Communication, Intercultural Competence and Human Resources