Felix Seidel

Felix Seidel

Spielerberater & -vermarkter bei SEI SPORT. UG

Herr Seidel ist Diplom-Journalist (Hochschule Bremen) und Absolvent der Axel Springer Journalistenschule (Berlin). Er war Freier Mitarbeiter des Bremer Weser Kuriers (2001-2005) sowie bei Hit-Radio Antenne im Citystudio Bremen (2004). Seit 2008 ist er Redakteur bei der Axel Springer SE, BILD, Sport. Ab 2013 bekleidet er die Position als Chefreporter bei der Axel Springer SE, BILD, Sport Arbeitsschwerpunkte bei BILD. Von 2008 bis 2016 war er Bayern-München-Reporter und seit 2010 zusätzlich Nationalmannschafts-Reporter. Seit 2016 ist er selbständig mit seiner Firma SEI SPORT. UG als Spielerberater und-vermarkter.

Studiengang: Master Sports Business & Communication

Schwerpunkte: Printjournalismus

Tägliche Sportberichterstattung in BILD und BILD am SONNTAG sowie auf BILD.de