Dipl.-Kfm. Boris Danne

Boris Danne

Senior Business Development Manager, Head of Commercial Product, AutoScout24 GmbH

  

Boris Danne studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, wo er neben seinem Studium mehrere Unternehmertumsprojekte startete. Im Jahr 2012 begann er seine Tätigkeit im Business Development Team von AutoScout24, wo er seine Leidenschaft für das Lean-Prinzip der Innovationsentwicklung entdeckte. In den letzten 4 Jahren hat er für AutoScout24 Innovationsprojekte in verschiedenen Bereichen vorangetrieben. Darüber hinaus übernahm er die Leitung der Produktabteilung Nutzfahrzeuge. In seiner Freizeit liebt Boris Oldtimer, ist Co-Organizer des Lean Startup Meetups in München und arbeitet weiterhin an eigenen Webprojekten.

An der MBS: Dozent für Digital Business Models

Studiengang: Master International Business

Schwerpunkte: Digital Business, Intrapreneurship, Innovation Management