Rafael de Cárdenas López

Rafael de Cárdenas López

Partner der Courage Partners Group

Rafael de Cárdenas López, MBA (MIT) ist Venture Capitalist und Partner bei Courage. Davor war er Gründer und CEO bei Hotchalk International. Rafael verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau, dem Führen und Verwalten von internationalen Unternehmen. Er war als President of Innovation and Global Products bei GrupoSM (einem großen internationalen Bildungsverlag) internation tätig.

Zuvor arbeitete er bei Arthur Andersen, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Energiesektor und hat zwei Non-Profit-Organisationen gegründet. Darüber hinaus ist er Dozent für Leadership und Emerging Markets an der Munich Business School.

An der MBS: Dozent für Management in Emerging Markets

Studiengänge: MBA General Management

Schwerpunkt:  Leadership, Innovation, Creativity