Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.
Christiane Ritter , M.A.
Christiane Ritter studierte in Deutschland und den USA, hält einen M.A. von UCLA und absolvierte an IMD in der Schweiz das Executive Management Development-Programm. Sie profitiert von langjähriger strategischer Marketing Management und digitaler Leadership-Erfahrung im Businesskunden und Consumer-Bereich in globalen marktführenden Konzernen in der IT und ICT-Branche. Heute ist sie selbständige Unternehmerin, arbeitet zusammen mit Beratungsunternehmen sowie Agenturen und berät Kunden in digitalen Transformations-, Change Management- und Innovation Leadership-Mandaten als Business Coach, Mentorin, Dozentin, Sprecherin, Trainerin und Strategieberaterin
An der MBS: Dozentin für Strategic Marketing Management
Studiengänge: MBA General Management Full-Time
Schwerpunkt: Strategic Marketing, Innovation Leadership, Digital Transformation
2014: W&V Fleißaufgabe: So bekommt das Marketing mehr Gewicht im Unternehmen
2015: CeBIT Panel Discussion https://www.youtube.com/watch?v=P8qZBtY4tSk
2015: CIOnet: CIO vs. CMO