Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.
Lea Möhring studierte im Bachelor Wirtschaftsjournalismus an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn, an der IHECS in Brüssel und an der ECU in Perth Australien. Das Masterstudium in Sports Business and Communication absolvierte sie an der Munich Business School und an der University of New Haven, USA. Heute ist sie als Projektmanagerin und Dozentin für Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Publikums- und Wirkungsforschung sowie in der Sportjournalismusforschung tätig.
An der MBS: Strategic Project Manager und Dozentin
Studiengang: Master Sports Business and Communication
Schwerpunkte: Sportjournalismus, Medienwirkungs- und Publikumsforschung
DISSERTATION/ABSCHLUSSARBEITEN
L. Krähahn (2013): Anwendbarkeit und Transfer amerikanischer Preismodelle im Ticketing auf den deutschen Sportmarkt am Beispiel Fußball
L. Krähahn (2011): Augmented Reality Marketing: Ist Augmented Reality ein effektives Tool im Marketing-Mix?