Fakultät

 Manuel Mundl

Manuel Mundl


Manuel Mundl ist seit 20 Jahren erfolgreich im Vertrieb komplexer Lösungen bei Unternehmen unterschiedlicher Größe tätig. Aktuell is er bei Oracle, einem der weltweit bedeutendsten IT Unternehmen, beschäftigt und Mitglied des Oracle Top Talent Pools. Er begleitet global aufgestellte Unternehmen, vornehmlich des Manufacturing- und Logistikbereichs, bei ihrer digitalen Transformation sowie der Optimierung ihrer IT Umgebungen.

In früheren Positionen berichtete Manuel Mundl als Führungskraft und Teil des Executive Teams direkt an die Geschäftsführung. Zu seinen Tätigkeiten gehörte der Auf- und Ausbau von schlagkräftigen Vertriebsteams sowie von Partner- und Distributionsnetzwerken. Er hatte dabei volle Gewinn- und Verlustverantwortung.   

Manuel Mundl schloss sein Wirtschaftsinformatikstudium in Dresden ab und absolvierte erfolgreich ein MBA Programm im Bereich General Management an der Munich Business School, an der er seit 2014 auch als Gastdozent tätig ist.
 

An der MBS: Dozent für Lehrgang Certified Digital Sales Expert, C-Level-Vertrieb

Studiengänge: Executive Education

Schwerpunkte: Vertrieb und Vertriebsmanagement, Digitale Transformation