Fakultät

 Steffen Spee



Steffen Spee ist aktuell Senior Client Executive für zwei multinationale Dax-30-Unternehmen aus den Branchen Manufacturing und Versicherung bei Verizon Business und verfügt über langjährige B2B-Vertriebserfahrung. Zudem ist er Experte für digitalen Vertrieb und LinkedIn Sales Navigator. Vor seiner aktuellen Tätigkeit hatte er verschiedene Positionen im Key Account Management bei Vodafone Global Enterprise für Großkunden im Bereich Automotive und Aerospace inne. Seine Leidenschaft für digitale Vertriebsansätze und Social Selling begann bei dem schnell wachsenden SaaS-Unternehmen Meltwater Group, wo er im Key Account Management für den Vertrieb von Social Media und Media-Intelligence-Lösungen zuständig war. Steffen Spee studierte International Management an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und konnte Auslandserfahrung an der Universität Pompeo Fabra in Barcelona sammeln. 2017 schloss er zudem seinen MBA an der Fachhochschule für Ökonomie und Management ab. Seine Master-Arbeit schrieb er zum Einfluss der sozialen Medien im B2B-Vertrieb in der Telekommunikationsbranche.