Dozenten-Details - Studium München

Fakultät

 Michael Falkensteiner



   

Michael Falkensteiner ist ein vielseitiger Marketingspezialist mit über 10 Jahren Erfahrung und profunder End-to-End-Expertise in analytischem, strategischem und operativem Marketing und Branding. Während seiner beruflichen Laufbahn war er tätig bei einer der weltweit führenden Strategieberatungen, multinationalen Unternehmen im Automobil- und Telekommunikationssektor, hochdekorierten Kreativagenturen sowie eigenen Start-ups.

 

Michael Falkensteiner hält einen Executive Master in Marketing und Vertrieb der ESADE Business & Law School und der SDA Bocconi School of Management, einen Bachelor in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Universität der Künste Berlin und ein Diplom in Kommunikationsdesign der Akademie U5 in München. Er studierte darüber hinaus an der Haas School of Business, University of California, Berkeley, sowie an der INSEAD Business School, Fontainebleau. Michael Falkensteiner hat zahlreiche internationale und nationale Marketingpreise gewonnen, unter anderem Cannes Lions Awards.

An der MBS: Dozent für Brand Management

Studiengänge: Master International Marketing and Brand Management

Schwerpunkt: Marketing and Brand Management

0

0