MBS Alumnus und FLSK Co-Founder Patrick Bohrer schildert seine Erfahrungen als Gründer

MBS FLSK

Auf Einladung von MBS Dozent Prof. Dr. Carsten Rennhak besuchte Alumnus Patrick Bohrer, Co-Founder von FLSK, die Munich Business School, um seine Erfahrungen als Unternehmer mit den Bachelor International Business Studenten zu teilen.

Neben der Präsentation seiner innovativen FLSK-Trinkflasche ging Patrick auf Themen wie die Herausforderungen der Unternehmensgründung, das Führen eines eigenen Unternehmens und seine Learnings aus fünf Jahren Unternehmertätigkeit ein.

Vielen Dank an Patrick für seinen Besuch und den Erfahrungsaustausch mit unseren Bachelor-Studenten.

Übrigens, im MBS Pop-Up Store gibt es gebrandete MBS FLSKs! Lesen Sie auch unser Interview mit Patrick, in dem er über seine beruflichen Schritte nach dem Abschluss an der MBS, den Gründungsprozess von FLSK und viele weitere Themen spricht.