Karriere

Offene Stellen an der Munich Business School

Die Munich Business School ist eine der führenden staatlich anerkannten Wirtschaftshochschulen im deutschsprachigen Raum für weltoffene, unternehmerische und verantwortungsvolle Persönlichkeiten aus aller Welt. Seit 1991 bildet sie Führungskräfte für den globalisierten Arbeitsmarkt aus, das Bildungsangebot reicht von Bachelor- und Masterstudiengängen über MBA- und Doktoratsprogramme bis hin zu Executive Education. Die Munich Business School ist offizielle Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt, setzt sich für Diversität am Arbeitsplatz ein und lebt sowohl im Umgang mit den Mitarbeiter*innen als auch mit den Studierenden ihre Werte der Innovation, des Verantwortungsbewusstseins und der Weltoffenheit.

Die Munich Business School (MBS) ist eine der führenden staatlich anerkannten Wirtschaftshochschulen im deutschsprachigen Raum für weltoffene, unternehmerische und verantwortungsvolle Persönlichkeiten aus aller Welt. Seit 1991 bildet sie Führungskräfte für den globalisierten Arbeitsmarkt aus. Das Bildungsangebot reicht von Bachelor- und Masterstudiengängen über MBA- und Doktoratsprogrammen bis hin zu Executive Education. Die Munich Business School ist offizielle Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt, setzt sich für Diversität am Arbeitsplatz ein und lebt sowohl im Umgang mit den Mitarbeiter*innen als auch mit den Studierenden ihre Werte „innovativ denken“, „verantwortungsbewusst handeln“ und „weltoffen leben".

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am attraktiven Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Manager Service & Administration (m/w/x) – Vollzeit oder Teilzeit

Als Manager*in im Bereich Service & Administration ist Ihr verantwortungsvoller Aufgabenbereich geprägt durch:

  • Front Desk Management, repräsentativer Empfang unserer internationalen MBS Studierenden, Fortbildungsteilnehmenden, Gäste, Partner*innen, Besucher*innen und Dozierenden
  • Teamplay beim operativen und administrativen Tagesgeschäft in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation und Durchführung von Events und Bildungsveranstaltungen am Campus
  • Concierge Service für Dozierende und Mitarbeiter*innen sowie Unterstützung bei der Nutzung der Campus Infrastruktur
  • Koordination und Supervising von externen Dienstleister*innen
  • Qualitäts- und ergebnisorientierte Raumplanung und – belegung am Campus
  • Einsatzplanung und Ansprechpartner*in unserer Werkstudent*innen

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, im Eventbereich, im Facility Management oder in der Bildungsbranche
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein bei hoher Teamkompetenz und Gastorientierung
  • Selbstständige Arbeitsweise mit ganzheitlichem Überblick, Hands on Mentalität und einem starken Kommunikationsgeschick
  • Sie behalten auch in einem sehr dynamischen Umfeld den Überblick und können sich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Sie kommunizieren professionell in Deutsch und Englisch, gerne mehrsprachig
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen

Das können wir Ihnen anbieten:

  • Ein internationales Arbeits- und Bildungsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein dynamisches, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
  • Eine kollegiale Atmosphäre in einem engagierten Team
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Homeoffice-Optionen
  • Möglichkeiten, neue Dinge auszuprobieren, frische Ideen einzubringen und umzusetzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, etc. sowie der Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung bis zum 15.09.2022 z.H. Herrn Patrick Linde, Head of Service and Administration.



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Studienberater MBS: Kristina Hiltmair
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