Fakultät

 Arnaud d' Hubert



 

Arnaud d'Hubert ist beratender Direktor bei Gartner und leitet die Marktstrategie und M&A-Praxis von Gartner in EMEA. Er ist ein Innovationsspezialist mit einer Geschichte kommerzieller Erfolge bei der Entwicklung und Markteinführung technologiegestützter Produkte und Dienstleistungen. Arnaud lebt davon, die analytische Arbeit, die in die Entwicklung erfolgreicher Marktstrategien einfließt, mit der unternehmerischen Energie zu kombinieren, die für deren Umsetzung erforderlich ist.

Seit seiner ersten Tätigkeit bei Altran (jetzt Teil von Capgemini) konzentrierte sich Arnaud in seiner Karriere auf die Unterstützung von Investoren und Managementteams technologieintensiver Unternehmen. Dazu gehört die Unterstützung eines Private-Equity-Fonds als operativer Berater und Interim-CEO, der für die Sanierung von Portfoliounternehmen verantwortlich ist. Zudem sammelte er internationale Erfahrung als Managementberater. In dieser Rolle arbeitete er mit globalen börsennotierten Unternehmen bei der Bewertung von Marktchancen, der Validierung strategischer Pläne, der Entwicklung neuer Produkte oder der Verbesserung der operativen Leistung zusammen. Unmittelbar vor seinem Eintritt bei Gartner war er Managing Consultant bei Curzon Consulting, einer preisgekrönten Strategie- und Transformationsberatung mit Sitz in London.
 
Arnaud hat einen MBA der Solvay Brussels School of Economics & Management und einen Master in Philosophie der Université de la Sorbonne, Paris. Darüber hinaus absolvierte er das Programm für strategisches Marketing am INSEAD sowie mehrere Programme zur Weiterbildung von Führungskräften, darunter " Internet der Dinge, Roadmap to a Connected World " (MIT), " Disruptive Strategy " und " Leading with Finance " (Harvard Business School).

An der MBS: Dozent für Global Market Strategy 

Studiengänge: Master International Marketing and Brand Management

Schwerpunkte: Business Strategy/Strategic Planning, Innovation Management, Go-to-Market, Technology and Digital Transformation/Disruption, Corporate Venturing