Zertifikatsseminar "Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung"

Die Digitalisierung verändert viele Berufsbilder, so auch das des Vertriebs. Ein beratender Ansatz in Kombination mit Empathie macht heute oft den Unterschied. Dieser Kurs beschäftigt sich mit den "Pains" des potentiellen Kunden sowie verhaltensökonomischen Aspekten des Verkaufs.

Zielgruppe "Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung"

Das MBS Seminar "Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung" zur beruflichen Weiterbildung wendet sich an alle Vertriebsleute sowie Vertriebsmanager, die in Märkten mit hohem Digitalisierungsgrad agieren.

Kursinhalte "Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung"

  • Nutzung von "Tactical pains" und "Consequential pains" des Kunden 
  • Typisierung von Personen und darauf abgestimmte Kommunikation
  • Verhaltensökonomische Tipps und Tricks
  • Führen eines Gesprächs mit Hilfe von speziellen Fragetechniken 
  • Techniken der Einwandbehandlung 

Termine

Freitag, 18. Oktober 2019

Gebühren "Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung"

Vertriebsmanagement Seminarpreis: 790 € zzgl. MwSt.
Umfangreiche Seminarunterlagen sowie Getränke, Pausensnacks und Mittagessen sind im Preis enthalten.

 

Jetzt Seminar buchen

 Kontakt


Programmkoordination

Julia Brotzki

+49 (0)89 547678-229

ExecutiveDevelopment(at)munich-business-school.de