Master International Marketing and Brand Management

Das Studienprogramm Master International Marketing and Brand Management vermittelt Ihnen vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Business, Marketing und Brand Management und stattet Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten und Werkzeugen aus, um Ihre innovativen Ideen erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Darüber hinaus erlauben Ihnen das einzigartige Format und der ganzheitliche, interdisziplinäre Ansatz des Studiengangs, neue Perspektiven zu entwickeln und sich mit hochaktuellen Themen auseinanderzusetzen.

All das macht den Master International Marketing and Brand Management zu einem einzigartigen Studienprogramm. So entwickeln Sie sich zu einem verantwortungsbewussten Marketing- und Brand-Management-Spezialisten mit einem breiten kulturellen Verständnis und einer starken Persönlichkeit. 

Auf einen Blick

PROGRAMMSTART

September (Pre-Master: Mai)

STUDIENSPRACHE

100% Englisch

DAUER

18 Monate (Single Degree)
24 Monate (Dual Degree)

Mehr zu Struktur und Inhalte

UMFANG90-120 ECTS (abhängig vom Erststudium)
FORMAT

Vollzeitstudium

HIGHLIGHTS
  • 1 von 6 Internationalen Fokussen
  • International Marketing and Brand Management Projects
  • 1 integriertes Auslandssemester oder Dual Degree
ZULASSUNG
  • Erster wirtschaftswissenschaftlicher Abschluss oder Pre-Master
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Mehr zu Zulassungsvoraussetzungen
STUDIENGEBÜHREN

€ 24.000

Mehr zu Gebühren & Finanzierung

MBS BEST SCHOLARSHIP

Die MBS bietet eine begrenzte Anzahl an Teilstipendien für herausragende Bewerber an.

Mehr zu MBS BEST Scholarship


Modulstruktur

MBS_MAIMBM_ModuleStructure

Studienverlauf

Das Curriculum des Studienprogramms International Marketing and Brand Management basiert auf vier Säulen:

Core Modules vermitteln Ihnen eine solide Wissensbasis in den Bereichen Business und Management und das entsprechende Know-how, das erlernte Wissen praktisch anzuwenden. Darüber hinaus beinhalten die Core Modules Kurse wie „Conscious Business“, die inhaltlich und thematisch über ein konventionelles Business-Studium hinausgehen. Das macht den Master International Marketing and Brand Management zu einem einzigartigen Studienprogramm.

Focus Modules wurden speziell für den Master International Marketing and Brand Management entwickelt. Hier erfahren Sie unter anderem, wie sie Marketing- und Brandingstrategien entwickeln und umsetzen und wie Sie integrierte Marketingkommunikation in einer digitalen Umgebung organisieren. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit vielen anderen Themen, die Sie perfekt auf eine erfolgreiche Karriere als Marketing- und Brand-Management-Spezialist vorbereiten. 

Zwei International Marketing and Brand Management Projects fordern Ihre Fähigkeiten bereits während des Studiums heraus. In Zusammenarbeit mit Ihren Kommilitonen zeigen Sie, dass Sie ein Marketing- und Branding-Konzept für ein Startup entwickeln und in die Praxis umsetzen können. Außerdem konzipieren Sie ein Marketing- und Branding-Projekt im Auftrag eines realen Unternehmens und setzen dieses um. Die perfekte Vorbereitung auf Ihre Karriere als innovativer, verantwortungsvoller und weltoffener Marketing- und Brandmanager! 

Electives eröffnen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr Studium an der Munich Business School weiter zu individualisieren. Sie beschäftigen sich mit „Technology Trends“, „Industry Trends“, „Happiness in Business“ und anderen hochaktuellen Themen und lernen dabei neue Perspektiven kennen. 


MBS_MasterIMBM_ImohNsien

"Kurse wie Success Factor Happiness und Conscious Business haben mir ganz neue Perspektiven auf die Arbeitswelt eröffnet - und auch auf mein Privatleben. Das macht das Master-Studium an der Munich Business School zu einer einzigartigen Erfahrung."

Imoh Nsien, Master Student an der Munich Business School


Master International Marketing and Brand Management - Practical Projects

International Marketing and Brand Management Projects fordern Ihre Fähigkeiten bereits während des Studiums. In Zusammenarbeit mit Ihren Mitstudenten lernen Sie, wie man ein Konzept für ein Start-up im Bereich Marketing und Brand entwirft und diese in die Praxis umsetzt. Zudem arbeiten Sie daran, ein Marketing-Projekt abzugrenzen und durchzuführen. Anschließend übergeben Sie die Ergebnisse dem Unternehmen, das Ihnen das Projekt übergeben hat. So sind Sie für eine Karriere als innovativer, verantwortungsbewusster und weltoffener Marketing und Brand Manager perfekt vorbereitet!

 

 

Internationaler Fokus

Zwar lassen sich globale Wirtschaftsprinzipien grundsätzlich überall anwenden, jedoch werden internationale Märkte stark von politischen, kulturellen und geschichtlichen Eigenheiten geprägt. Durch die Wahl eines internationalen Fokus pro Semester widmen Sie sich der Erforschung unterschiedlicher Märkte und Methoden sowie speziellen Wirtschaftsräumen, deren Entwicklung die globale Wirtschaft beeinflussen.

Im Verlauf Ihres Masterstudiums an der MBS wählen Sie einen internationalen Fokus pro Semester.

1. Semester (September-Dezember)2. Semester (Januar-Mai)
  • Business in Germany
  • Business in China I
  • Business in Latin America I
  • Business in Europe
  • Business in China II
  • Business in Latin America II
  • Business in the USA & Canada
  • Business in Emerging Markets

Master International Marketing and Brand Management - Auslandssemester und Dual Degree

Das Auslandssemester an einer der weltweit über 60 Partneruniversitäten der MBS wird für Sie eine unvergessliche Erfahrung sein. Indem Sie ein Semester an einer internationalen Universität verbringen, werden Sie Ihre interkulturellen Kompetenzen Ihre Sprachkenntnisse erweitern und neue Freunde fürs Leben gewinnen. 

Lesen Sie mehr über die Auslandserfahrungen unserer Studenten auf unserem Study Abroad Blog.

European Business Summer - "Gateway to Germany"

Internationale Studenten haben die Option, nach dem zweiten Semester die Summer School der Zagreb School of Economics and Management (ZSEM) in Kroatien zu besuchen. Zusätzlich können sie an der Munich Business School an einem Intensivkurs Deutsch sowie einem Karriere- und Bewerbungstraining für den deutschen Arbeitsmarkt teilnehmen (Zeitraum: Juni bis August).

Dual Degree

Die Kooperation der Munich Business School mit renommierten internationalen Hochschulen eröffnet Ihnen die Möglichkeit, innerhalb von zwei Jahren zwei unterschiedliche Master-Abschlüsse zu erwerben.

Für einen Doppelabschluss verbringen Sie im Regelfall zunächst zwei Semester an der MBS und dann zwei Semester an der Partnerhochschule, gefolgt von der Master-Arbeit.

Download FAQ

Die NTNU erstreckt sich auf insgesamt drei Campusse in der Innenstadt von Taipei und zählt aktuell ca. 13.000 Studenten. Neben einer Vielzahl von Wirtschaftsstudiengängen ist die NTNU besonders für ihr Mandarin-Sprachzentrum bekannt, in dem Studenten zusätzlich zu ihren englischsprachigen BWL-Kursen Chinesischunterricht nehmen können. Mit mehr als 300 Partnern aus 39 Ländern und mehr als 1.000 vor Ort eingeschriebenen internationalen Studenten sticht die NTNU besonders durch ihre Internationalisierung hervor.

Mögliche zusätzliche Abschlüsse an der National Taiwan Normal University:

  • MBA in Marketing
  • MBA in General Management

Das College of Business der FIU zählt zu den 5 % der weltweiten Elite-Business Schools, die durch die Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) akkreditiert wurde. U.S. News & World Report listet das College of Business in seiner 2016 erschienenen Ausgabe von Best Graduate Schools auf Platz 15 der Top-Business Schools für den Internationalen MBA.

Mögliche zusätzliche Abschlüsse an der Chapman Graduate School of Business:

  • Master in International Business (MIB)
  • Master of Science in Finance (MSc)
  • International Master of Business Administration (iMBA)
  • Master of Science in International Real Estate (MSc)

Mit ihren mehr als 32.500 Studenten ist die Boston University die viertgrößte unabhängige Hochschule der Vereinigten Staaten. Das Metropolitan College (MET) bietet Teilzeit-, Vollzeit- und internationalen Studenten eine bemerkenswerte Kursauswahl. Das College befindet sich auf dem schönen Charles River Campus. Seinem Master of Science-Programm mit Schwerpunkt in Administrative Studies wurde die EPAS-Akkreditierung der European Foundation for Management Development (EFMD) verliehen.

Am Metropolitan College können folgende zusätzliche Master-Abschlüsse erlangt werden:

  • Global Marketing Management (MSc)
  • Administrative Studies (MSc; Schwerpunkt Innovation & Technology)
  • Financial Economics (MSc)

Die SKEMA Business School bietet Bachelor-, Master- und Doktoratsprogramme und ist mit Campussen in Frankreich, China, Brasilien und den USA vertreten. Im Management-Ranking 2015 der Financial Times landete sie weltweit auf Platz 25. Zu ihren internationalen Akkreditierungen zählen die prestigeträchtige AACSB, EQUIS sowie die Association of MBAs (AMBA).

Mögliche zusätzliche Master of Science-Abschlüsse an der SKEMA Business School:

  • International Marketing & Business Development
  • Luxury & Fashion Management (Sophia Antipolis oder Suzhou, China)
  • Corporate Financial Management
  • Project & Program Management and Business Development
  • Entrepreneurship & Innovation for a Sustainable World
  • International Business (Doing Business in Asia; Suzhou, China)
  • International Business (Doing Business in the US; Raleigh, USA)
  • Supply Chain Management & Purchasing
  • International Hospitality Management
  • Strategic Event & Tourism Management
  • Financial Markets and Investment (Raleigh, USA)

An der Bond University studieren etwa 4.000 Studierende in 200 unterschiedlichen Studienprogrammen an zwölf verschiedenen Fakultäten. Insgesamt bietet die Bond University 82 Masterabschlüsse an. Damit gehört die an der Ostküste Australiens gelegene Universität zu den 15 größten Australiens.

Die Bond Business School ist durch die Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB), die European Foundation for Management Development (EFMD) und das European Quality Improvement System (EQUIS) akkreditiert.

Mögliche zusätzliche Abschlüsse an der Bond University:

  • Master of Financial Management
  • Master of Business (Schwerpunkt Marketing)
  • Master of Business (Schwerpunkt Digital Business)

Die Regent's University London ist im Herzen des Regent's Park in der Londoner Innenstadt gelegen und von Studentenwohnheimen, Wiesen und Tennisplätzen umgeben. Sie ist eine von vier privaten Hochschulen des Landes und eine von sechs Privatinstitutionen in Großbritannien, die Abschlussgrade verleihen darf.

Mögliche zusätzliche Abschlüsse an der Regent's University London:

  • Master of Science in Finance
  • Master of Arts in Luxury Brand Management

Die wichtigsten Gründe für ein Studium an der MBS

International

MBS_MasterInnovationEntrepreneurship_Internationalität

Studieren Sie auf Englisch, lernen Sie Kommilitonen aus der ganzen Welt kennen und verbringen Sie 1-2 Semester im Ausland.

Persönlich

MBS_MasterInnovationEntrepreneurship_PersoenlichesUmfeld

Erleben Sie eine persönliche Atmosphäre und profitieren Sie von individueller Betreuung und dem direkten Kontakt zu Ihren Dozenten.

Innovativ

MBS_MasterInnovationEntrepreneurship_Innovativ

Bereiten Sie sich schon heute auf die Berufswelt von morgen vor – mit top-aktuellen Kursinhalten und Projekten aus echten Unternehmen.

Praxisnah

MBS_MasterInnovationEntrepreneurship_Praxisrelevanz

Eignen Sie sich Wissen an, das Arbeitgeber schätzen, und erlangen Sie genau die Skills, die Sie für eine erfolgreiche Karriere benötigen.


Master International Marketing and Brand Management - Bewerbung & Gebühren

Um sich für das Studienprogramm Master International Marketing and Brand Management zu qualifizieren, müssen Sie akademische, sprachliche und ggf. auch berufliche Zugangsvoraussetzungen erfüllen.

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt einreichen. Da die Anzahl der Studienplätze begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen jedoch, sich frühzeitig für Ihren bevorzugten Studienstart zu bewerben.

Zulassungsvoraussetzungen

Englischkenntnisse

Bewerber müssen ihre Englischkenntnisse in Form eines der folgenden Testverfahren nachweisen:

  • TOEFL ibt: min. 85 (min. 22 im schriftlichen Teil und min. 20 in allen anderen Kompetenzbereichen; MBS TOEFL Institution Code: 5772)
  • IELTS: min. Level 6.5 – Academic Module
  • ELS English for Academic Purposes: Advanced Level 112

Der Test kann nur akzeptiert werden, wenn er innerhalb der letzten zwei Jahre absolviert wurde. Sollten Sie nicht in der Lage sein, Ihr Testergebnis zusammen mit Ihren übrigen Bewerbungsunterlagen einzureichen, informieren Sie uns alternativ bitte über Ihr geplantes Testdatum.

Ein Nachweis Ihrer Sprachkenntnisse ist nicht erforderlich, wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Sie haben Ihre Schulausbildung auf Englisch absolviert (z.B. High School Diploma, IB)
  • Sie haben Ihren ersten Hochschulabschluss in englischer Sprache erworben

 

 

Hochschulvorbildung

Voraussetzung für die Teilnahme am Studienprogramm MASTER Innovation and Entrepreneurship oder MASTER International Marketing and Brand Management ist ein überdurchschnittlicher wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss mit mindestens 210 ECTS Credits. Dies kann ein Bachelor-Abschluss einer deutschen Hochschule oder ein äquivalenter ausländischer Hochschulabschluss sein.

Soweit ein Abschluss mit weniger als 210 ECTS Credits (jedoch mindestens 180 ECTS Credits) vorliegt, müssen Studierende innerhalb des ersten Studienjahres fehlende Credits erwerben. (z.B. Sprachkurs, Praktikum, etc.). Zudem kann einschlägige Praxiserfahrung vor dem Master-Studium gegebenenfalls angerechnet werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu bei Fragen die MBS-Studienberatung

Information für Bewerber ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium

Alternativ berechtigen auch ein abgeschlossenes nicht-wirtschaftswissenschaftliches Studium und der Nachweis von Kenntnissen im Umfang von 30 ECTS-Credits im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, darunter mindestens je ein Modul aus den Bereichen Betriebswirtschaftslehre/Management, Volkswirtschaftslehre/Managerial Economics, Accounting, Finanzen und Marketing zur Teilnahme am Master International Business.

Studieninteressenten ohne Vorkenntnisse im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich haben die Möglichkeit, sich durch das Programm PRE-Master für den Master Innovation and Entrepreneurship oder Master International Marketing and Brand Management mit 30 ECTS Credits zu qualifizieren.

Gerne prüfen wir auf Anfrage vorab unverbindlich Ihre Unterlagen. Bitte kontaktieren Sie hierzu die MBS-Studienberatung.

Bewerbungsprozess

Bewerbungsunterlagen

Folgende obligatorischen Unterlagen müssen eingereicht werden, damit Ihre schriftliche Bewerbung berücksichtigt werden kann:

  • Motivationsschreiben (1-2 Seiten)
  • Lebenslauf
  • Aktuelles Bewerbungsbild (in Farbe mit hellem Hintergrund)
  • Kopie des Schulabschlusszeugnisses*
  • Kopie des ersten Hochschulabschlusses (inkl. Leistungsübersicht/Transcripts)*
  • Nachweis ausreichender Sprachkenntnisse in Englisch (TOEFL, IELTS oder ELS)
  • Referenzen (falls vorhanden)
  • Ausgefüllter Bewerbungsbogen

 

*Bitte legen Sie das jeweilige Original oder eine beglaubigte Kopie vor, sobald Sie zum Programm zugelassen werden.

Online Bewerbung:
Online Bewerbung Master International Marketing and Brand Management 

Alternativ können Sie sich auch schriftlich bewerben.
Download Bewerbungsbogen

Bewerbungsrunden

Jeder Bewerbungszeitraum ist in mehrere Runden unterteilt. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Studienplätze gilt dabei: Je früher Sie sich bewerben, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie angenommen werden. 

Ausgewählte Bewerber werden ggf. zu einem persönlichen Interview vor Ort in München oder per Skype eingeladen (ca. 30 – 45 Minuten).

Sobald Sie zum Studium zugelassen sind, haben Sie die Möglichkeit, die Munich Business School noch besser kennenzulernen – bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung für das Studium treffen. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Studienberater für alle Fragen zur Verfügung.

Zusammen mit Ihrer Studienplatzzusage erhalten Sie eine Annahmebestätigung sowie zwei Kopien Ihres Studienvertrages. Um sich Ihren Studienplatz zu sichern, senden Sie bitte eine Kopie innerhalb von zwei Wochen unterschrieben an uns zurück. Die andere Kopie behalten Sie als persönliches Exemplar ein.

Die Annahme zum Studienprogramm erfordert außerdem die Zahlung einer einmaligen Immatrikulationsgebühr von 690 € (EU/EWR) bzw. 1.490 € (nicht-EU) und eine Anzahlung von 1.000. Letztere wird mit der ersten Zahlungsrate der Studiengebühren verrechnet.

Wenn Sie Bürger eines Nicht-EU-Staates sind, müssen Sie vorab ein sogenanntes Visum zu Studienzwecken beantragen, um Ihr Studium in Deutschland antreten zu können. Um das dazu notwendige Einladungsschreiben von der Munich Business School zu erhalten, senden Sie uns bitte zusammen mit dem unterschriebenen Studienvertrag eine Kopie Ihres Passes.

Mehr zum Studentenvisum

Gebühren & Finanzierung

Studiengebühren gesamt: 24.000 € - jetzt Early Bird Special sichern!

Die Studiengebühren können in drei Semesterraten à 8.000 € oder 18 monatlichen Raten gezahlt werden. Die erste Rate ist zu Beginn Ihres Studiums fällig und wird per Banküberweisung oder PayPal gezahlt.
Bücher, Reise- und Unterkunftskosten sind nicht in den Studiengebühren inbegriffen.

Bewerbungsgebühr: 60 €

Die Bewerbungsgebühr ist mit der Bewerbung fällig und wird einmalig per Banküberweisung oder PayPal gezahlt.

Einmalige Immatrikulationsgebühr: 690 € (EU/EFTA) bzw. 1.490 € (nicht-EU)

EARLY BIRD SPECIAL: Immatrikulationsgebühr 490 € (EU/EFTA) bzw. 990 € (nicht EU)

Die Gebühr ist mit Unterschrift des Studienvertrages fällig und wird einmalig per Banküberweisung oder PayPal gezahlt.

Mögliche weitere Kosten

Internationale Studenten haben die Option, nach dem zweiten Semester die Summer School der Zagreb School of Economics and Management (ZSEM) in Kroatien zu besuchen. Zusätzlich können sie an der Munich Business School an einem Intensivkurs Deutsch sowie einem Karriere- und Bewerbungstraining für den deutschen Arbeitsmarkt teilnehmen (Zeitraum: Juni bis August).

Weitere Kosten können für das Auslandssemester entstehen, abhängig davon, welche Partnerhochschule Sie sich entscheiden und ob Sie einen Dual Degree machen möchten.

Mehr zu Lebenshaltungskosten

MBS BEST Scholarship

Mit dem MBS BEST Scholarship vergibt die Munich Business School attraktive Teilstipendien an besonders leistungsstarke und engagierte Bewerber für Master International Business sowie für Master Sports Business and Communication.

Um für das Stipendien-Auswahlverfahren berücksichtigt werden zu können, legen Sie Ihrer Studienplatzbewerbung bitte ein Personal Statement bei (1-2 Seiten) und überzeugen Sie uns davon, dass Sie der richtige Kandidat für ein Stipendium sind. Hierbei müssen mindestens zwei der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

  • herausragender Notendurchschnitt (Master-Bewerber mindestens 1,6)
  • besonders überzeugendes Auftreten beim Persönlichen Interview
  • soziales und ehrenamtliches Engagement
  • besondere persönliche und familiäre Umstände

Das Stipendium beinhaltet eine Ermäßigung der Studiengebühr von bis zu 20 Prozent auf das 1. und 2. Semester. Bitte beachten Sie: Eine frühzeitige Bewerbung ist empfehlenswert, da die Anzahl der Stipendien limitiert ist.

Andere Finanzierungsmöglichkeiten

Die MBS bietet Ihnen hilfreiche Informationen zu weiteren finanziellen Fördermöglichkeiten, ob von staatlicher Seite, von Stiftungen oder Banken.

Mehr zu Finanzierungsmöglichkeiten


Master International Marketing and Brand Management – Termine & Events

Infoveranstaltungen

Master Info Day

26.01.2019


Master Info Day

Besuchen Sie unseren Master Info Day und informieren Sie sich vor Ort zu unseren Master-Studienprogrammen. 

Nutzen Sie die Möglichkeit, Lehrende und bereits immatrikulierte Master-Studenten zu sprechen und Ihre Fragen zu Studium und Wahlmöglichkeiten zu klären.

Unser Programm für Sie: Nach einer Info-Session besuchen Sie eine Probevorlesung. Bei einem gemeinsamen Lunch mit Studierenden können Sie MBS Luft schnuppern und auch informelle Fragen stellen. Abschließend findet eine Frage & Antwort-Runde statt.

Datum & Zeit: Samstag, 26. Januar 2019, 10-13:30 Uhr

Ort: Munich Business School

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung ist begrenzt und eine Anmeldung daher erforderlich.

Anmelden

Open House 2019

23.02.2019


Open House 2019

Am Samstag, den 23. Februar 2019, heißt die Munich Business School alle Studieninteressenten und Freunde der Hochschule zum MBS Open House herzlich willkommen.

Am MBS Open House präsentiert sich die Munich Business School von 10:00 bis 14:00 Uhr mit ihren gesamten Studienangeboten und Fortbildungsmöglichkeiten. Treffen Sie MBS Studenten und erfahren Sie, welche Entwicklungen während und nach dem Studium an der MBS möglich sind. Sprechen Sie mit unseren Studienberatern und nutzen Sie die Gelegenheit zum Kennenlernen und gegenseitigen Austausch

Datum und Uhrzeit: Samstag, 23. Februar 2019, 10:00 bis 14:00 Uhr

Ort: Munich Business School

Anmelden

Master Info Day

13.04.2019


Master Info Day

Besuchen Sie unseren Master Info Day und informieren Sie sich vor Ort zu unseren Master-Studienprogrammen. 

Nutzen Sie die Möglichkeit, Lehrende und bereits immatrikulierte Master-Studenten zu sprechen und Ihre Fragen zu Studium und Wahlmöglichkeiten zu klären.

Unser Programm für Sie: Nach einer Info-Session besuchen Sie eine Probevorlesung. Bei einem gemeinsamen Lunch mit Studierenden können Sie MBS Luft schnuppern und auch informelle Fragen stellen. Abschließend findet eine Frage & Antwort-Runde statt.

Datum & Zeit: Samstag, 13. April 2019, 10-13:30 Uhr

Ort: Munich Business School

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung ist begrenzt und eine Anmeldung daher erforderlich.

Anmelden

Bewerbungsrunden

Bewerbungsrunde Februar

01.02.2019


Bewerbungsrunde Februar

Am 1. Februar 2019 ist bei unseren Master-Programmen Bewerbungsschluss für diese Runde.

Ausführliche Informationen zum Weg in unsere Master-Programme und den Zugang zu unserer Online-Bewerbung finden Sie auf unserer Website:

Master International Business

Master Innovation and Entrepreneurship

Master International Marketing and Brand Management

Master Sports Business and Communication

Bewerbungsrunde März

15.03.2019


Bewerbungsrunde März

Am 15. März 2019 ist bei unseren Master-Programmen Bewerbungsschluss für diese Runde.

Ausführliche Informationen zum Weg in unsere Master-Programme und den Zugang zu unserer Online-Bewerbung finden Sie auf unserer Website:

Master International Business

Master Innovation and Entrepreneurship

Master International Marketing and Brand Management

Master Sports Business and Communication

Bewerbungsrunde Mai

03.05.2019


Bewerbungsrunde Mai

Am 3. Mai 2019 ist der Bewerbungsschluss für diese Runde; die Interviews finden im Mai statt. Studienstart ab September 2019.

Ausführliche Informationen zum Weg ins Master-Programm International Business und den Zugang zu unserer Online-Bewerbung finden Sie hier.

Messetermine

jobs and master München

11.01.2019


jobs and master München

Besuchen Sie unseren Messestand auf jobs and master München.

Die jobs and master ermöglicht ihren Besuchern direkt mit Vertretern renommierter Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Hochschulen aus der Region und Deutschland sowie international tätigen Firmen persönlich in Kontakt zu treten. Parallel zur Messe wird ein umfangreiches Rahmenprogramm präsentiert, welches die Teilnehmer den ganzen Tag mit spannenden Infos versorgt.

Datum: Freitag, 11. Januar 2019, 11-16 Uhr

Ort: Zenith, München

Mehr erfahren

MASTER & MORE München

18.01.2019


MASTER & MORE München

Besuchen Sie unseren Messestand auf der MASTER AND MORE Messe in München.

Die Master Messe richtet sich an Studenten, Absolventen und Young Professionals auf der Suche nach der passenden Weiterbildung: egal, ob mit einem konsekutiven Master-Studiengang, einem Aufbaustudium oder einem MBA. Um das richtige Angebot zu finden, haben Messebesucher die Wahl aus Master-Studiengängen aller Fachrichtungen, Vollzeit- und berufsbegleitenden Master-Programmen.

Datum & Zeit: Freitag, 18. Januar 2019, 9:00-16:00 Uhr

Ort: MVG Museum, München

Mehr erfahren

Master Day Business & Economics München

09.03.2019


Master Day Business & Economics München

Besuchen Sie unseren Messestand auf dem Master Day Business & Economics in München.

Beim Master Day informierst du dich in Einzelgesprächen, Vorträgen und an Ständen über die wirtschaftswissenschaftlichen Master-Programme der renommiertesten europäischen Hochschulen sowie über die Einstiegsangebote und Praktika von ausgewählten Unternehmen. Zudem prüfen Experten deinen CV und beraten zu Master-Wahl, Finanzierung, Ausland und Auswahltests.

Datum & Zeit: Samstag, 9. März, 9:00-17:00 Uhr

Ort: Holiday Inn Munich City Centre

Mehr erfahren

Master Day Business & Economics Stuttgart

30.03.2019


Master Day Business & Economics Stuttgart

Besuchen Sie unseren Messestand auf dem Master Day Business & Economics in Stuttgart.

Beim Master Day informierst du dich in Einzelgesprächen, Vorträgen und an Ständen über die wirtschaftswissenschaftlichen Master-Programme der renommiertesten europäischen Hochschulen sowie über die Einstiegsangebote und Praktika von ausgewählten Unternehmen. Zudem prüfen Experten deinen CV und beraten zu Master-Wahl, Finanzierung, Ausland und Auswahltests.

Datum & Zeit: Samstag, 30. März, 9:00-17:00 Uhr

Ort: Industrie- und Handelskammer Stuttgart

Mehr erfahren


Master International Marketing and Brand Management - Aktuelles


Kontakt & Informationen

 KONTAKT

 INFO ANFORDERN

Online bewerben

ONLINE BEWERBEN

Studienberatung Master Programme

Michaela Krieger, M.A.

+49(0)89 547678-227

master(at)munich-business-school.de

WhatsApp

Infoveranstaltungen


26.01.2019
23.02.2019
13.04.2019

Bewerbungsrunden