Schule Schloss Stein: MBS stellt Bachelor-Programm vor

Am 06. Dezember 2019 präsentierte sich die Munich Business School auf dem Hochschultag der Schule Schloss Stein. Unsere Bachelor-Studierenden Selen Tatveren, Charlotte John und Nikolas Marten stellten den Schülerinnen und Schülern des Internats unser Programm Bachelor International Business vor.

Mittags ging es los: Die Vertreter der anwesenden Hochschulen stellten sich, ihre Hochschule sowie ihr Angebot vor. Anschließen begann die kleine, aber feine interne Hausmesse, auf der sich die Schülerinnen und Schüler an „Messeständen“ über die präsentierten Studienprogramme informieren konnten.

Für unsere Bachelor-Studierenden war es ein toller Tag: Das Angebot der MBS kam gut an, viele Schülerinnen und Schüler von Schloss Stein interessierten sich für die MBS und stellten zahlreiche Fragen. Wir hoffen, bald einen oder mehrere ehemalige Schülerinnen oder Schüler des Internats als Bachelor-Studierende an der MBS begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank an Selen, Charlotte und Nikolas, die die MBS professionell auf der Hausmesse der Schule Schloss Stein präsentiert haben.