MBS stellt Bachelorprogramm an Schule Schloss Stein vor

Am 6. Dezember 2019 präsentierte sich die Munich Business School auf dem Hochschultag der Schule Schloss Stein. Unsere Bachelorstudierenden Selen Tatveren, Charlotte John und Nikolas Marten stellten den Schüler*innen des Internats unser Programm Bachelor International Business vor.

Mittags ging es los: Die Vertreter*innen der anwesenden Hochschulen stellten sich, ihre Hochschule sowie ihr Angebot vor. Anschließen begann die kleine, aber feine interne Hausmesse, auf der sich die Schüler*innen an Messeständen“ über die präsentierten Studienprogramme informieren konnten.

Für unsere Bachelorstudierenden war es ein toller Tag: Das Angebot der MBS kam gut an, viele Schüler*innen von Schloss Stein interessierten sich für die MBS und stellten zahlreiche Fragen. Wir hoffen, bald einige ehemalige Schüler*innen des Internats als Bachelorstudierende an der MBS begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank an Selen, Charlotte und Nikolas, die die MBS professionell auf der Hausmesse der Schule Schloss Stein präsentiert haben!