Professor*innen und Dozent*innen sprechen miteinander
Fakultät

 Antoine Gnofame

MBS Antoine Gnofame


 

Antoine Gnofame arbeitet als selbständiger Trainer, Coach und Berater für Kooperations- und Kompetenzentwicklung und lebt in München. Zuvor war er Funknetzplaner bei Telefonica – O2 München tätig. Zudem hat er Projekte und Beratungstätigkeiten in afrikanischen Ländern durchgeführt. Seit 2012 ist er Dozent an der Hochschule München und seit 2014 an der Munich Business School für Business in Emerging Economies. Er hat Nachrichtentechnik in Aachen studiert und eine Executive MBA absolviert. Darüber hinaus hat er eine Coach- und Trainer-Ausbildung absolviert. 

An der MBS: Dozent für Business in Emerging Economies

Studiengänge: Master International Business

Schwerpunkte: Business in Emerging Economies - Africa

PAGE-TITLE: Dozenten-Details