Fakultät

 Dino Cardiano



Dino G. Cardiano , Geschäftsführender Gesellschafter - Berater, Coach, Trainer, Referent, Dozent
 
Dino G. Cardiano studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre an der International Business School Lippstadt-Bad Waldliesborn und absolvierte anschließend erfolgreich einen MBA an der renommierten Bradford University, UK.
 
In den letzten 13 Jahren war er in verantwortlichen Positionen als Produktmanager, Marketing- und Markenmanager, Marketingdirektor und Leiter des Markenmanagements tätig. Über 6 Jahre war er Leiter Marketing und Strategie bei einem Full-Service-Marketing-Dienstleister. Er beriet Kunden in den Bereichen strategisches Marketing, Markenaufbau, Markenimplementierung und Kommunikationsplanung. Darüber hinaus betreute er als Projektleiter zahlreiche große Projekte und Kunden. Im Jahr 2012 gründete Dino G. Cardiano die Marketing & Innovation Group, einen systemischen Dienstleister für strategisches Zukunfts- und Innovationsmanagement. Als Unternehmens- und Organisationsentwickler helfen er und sein Team Unternehmen, Zukunftschancen zu identifizieren, professionell umzusetzen und zu Wachstumstreibern zu entwickeln.
 
Dino G. Cardiano lehrt seit über einem Jahrzehnt an verschiedenen Hochschulen in München.

An der MBS: Dozent für Brand Management

Studiengänge: Master International Marketing & Brand Management

Schwerpunkte: Strategisches Marketing, Markenaufbau, Markenimplementierung und Kommunikationsplanung

SPRACH-ID: 0