Professor*innen und Dozent*innen sprechen miteinander
Fakultät

 Dipjyoti Deb



Dipjyoti Deb (alias DJ) ist Venture Partner bei BSH Startup Kitchen (einem Unternehmen von Robert Bosch). Er erlebte den Weg von der Forschung zum Risikokapital als Teil der Bosch-Forschung in Stuttgart als Experte für Quantentechnologien und leitete mehrere Deep-Tech-Investitionen. Er war auch am Bosch Center for Artificial Intelligence im Herzen des Silicon Valley tätig und arbeitete mit Deep-Tech-Startups in der Früh- und Spätphase. Er setzt sich leidenschaftlich für soziale Auswirkungen ein und ist Mitglied des Beirats der Airbus Foundation. DJ war Mentor für mehrere Unternehmerinnen, insbesondere im sozialen Bereich, und konzentrierte sich auf Bildung und die Beseitigung des Hungers. Er war maßgeblich an der Zusammenarbeit mit der Bill and Melinda Gates Foundation und dem World Food Program Accelerator in München beteiligt.

An der MBS: Dozent für Entrepreneurial Mindset and Business Design

Studiengänge: Master Innovation and Entrepreneurship

PAGE-TITLE: Dozenten-Details