Fakultät

Dr. Dominik Doll



Dr. Dominik Doll studierte TUM-BWL mit den Schwerpunkten Controlling, Finanz- und Kapitalmarktmanagement, Fahrzeugtechnik und Fabrikplanung an der Technischen Universität München und der National University of Singapore. Seit seiner Promotion an der TUM und der University of Nottingham im Forschungsfeld Verhaltensökonomie arbeitet er bei der Unternehmensberatung Roland Berger als Senior Project Manager im Bereich Restructuring, Performance Improvement und Transformation.

An der Munich Business School unterrichtet Dr. Dominik Doll im Herbst 2022 das Fach "Negotiation Strategies". Neben projektbedingten Verhandlungsbegleitungen im Rahmen von Transformationsprogrammen war er an der Technischen Universität München während der Promotion als Dozent tätig, erhielt dort 2012 den "Ernst-Otto-Fischer-Lehrpreis" für die Veranstaltung "Negotiation Strategies" und ist seit 2014 an der Technischen Hochschule Nürnberg Honorardozent für Verhandlungsmanagement.

An der MBS: Dozent

Studienfach: Negotiation Strategies

SPRACH-ID: 0