Professor*innen und Dozent*innen sprechen miteinander
Fakultät

Dr. Dominik Doll



Dr. Dominik Doll studierte TUM-BWL mit den Schwerpunkten Controlling, Finanz- und Kapitalmarktmanagement, Fahrzeugtechnik und Fabrikplanung an der Technischen Universität München und der National University of Singapore. Nach seiner Promotion an der TUM und der University of Nottingham im Forschungsfeld Verhaltensökonomie arbeitete er bei der Unternehmensberatung Roland Berger als Senior Project Manager im Bereich Restructuring, Performance Improvement und Transformation. Seit 2023 ist Dr. Dominik Doll Managing Partner Consulting bei dem Private-Equity-Haus Arcaris.

An der Munich Business School unterrichtet Dr. Dominik Doll das Fach "Negotiation Strategies". Neben projektbedingten Verhandlungsbegleitungen im Rahmen von Transformationsprogrammen war er an der TUM als Dozent tätig, erhielt dort 2012 den "Ernst-Otto-Fischer-Lehrpreis" für die Veranstaltung "Negotiation Strategies" und war von 2014 bis 2022 an der TH Nürnberg Honorardozent für Verhandlungsmanagement.

An der MBS: Dozent

Studienfach: Negotiation Strategies

PAGE-TITLE: Dozenten-Details