Professor*innen und Dozent*innen sprechen miteinander
Fakultät

 Eric Hall



 

Eric Hall schloss sein Studium an der Munich Business School (damals EBSI / EBA) in München, Mailand und London im Abschlussjahrgang 1997 ab. Er ist Founder von HO|DS – Halls Of Digital Stategies, einer Beratung mit Fokus auf Digitale Transformation, Programmatic & Data Driven Advertising und GTM-Strategien in der DACH-Region. Als Digital Industry Executive hat er die digitale Transformation von Medien, Marktplätzen, Daten und Werbung in den letzten zwanzig Jahren bei Unternehmen wie Hubert Burda Media, Scout24 Media, BurdaForward Advertising, United Internet Media, PubMatic, Salesforce und innerhalb von Verbänden begleitet und gestaltet. Heute ist Eric Hall stv. Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW.

An der MBS: Dozent für Integrated Brand Communication in a Digitalized World

Studiengang: Master International Marketing and Brand Management

Schwerpunkte: Digital Transformation, Data Driven & Programmatic Advertising, MarTech & Data Strategy

PAGE-TITLE: Dozenten-Details