Professor*innen und Dozent*innen sprechen miteinander
Fakultät

Dr. Giulia Parola



   

Dr. Giulia Parola ist seit 2018 als Projektleiterin, Forscherin und Dozentin an der Munich Business School und ihrem Kompetenzzentrum, dem ECSF, tätig.

Sie wurde in Italien geboren, wanderte aber schon früh aus, um verschiedene akademische und berufliche Erfahrungen in Deutschland, Spanien, Marokko sowie Indien zu sammeln. Im Jahr 2014 ließ sie sich in München nieder, wo sie einen Master in Life Science Economics and Policy an der Technischen Universität München und einen Doktortitel in Management an der Universität der Bundeswehr erwarb.

An der MBS: Dozentin für Master Thesis Preparation, Academic Writing, Critical Thinking, Data & Text Literacy II

Studiengänge: Bachelor International Business, Masterprogramme, MBA General Management

PAGE-TITLE: Dozenten-Details