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Panel Discussion: Customer Experience and New Mobility

Nehmen Sie an der virtuellen Podiumsdiskussion "Customer Experience and New Mobility" am 23. März von 18:15 - 19:45 Uhr teil!
Im Kontext der neuen Mobilität gewinnt das Kundenerlebnis, die sog. Customer Experience, an Bedeutung und wird zunehmend wichtiger als das Produkt oder die angebotene Dienstleistung selbst. In unserer virtuellen Podiumsdiskussion geben Unternehmensvertreter*innen von Salesforce, Cluno, Smart und Aiways Einblicke in die Gestaltung ihrer persönlich Customer Experience. Im gemeinsamen Austausch geben wir Antworten auf folgende Fragen:
- Was macht eine gute Customer Experience aus?
- Wie erhält man ein Verständnis für die Erwartungen und Anforderungen der Kund*innen?
- Wie kann ich gewährleisten, dass mein Ansatz zukunftssicher ist?
- Wie verändern sich Mobilitäts-Ökosysteme in der Zukunft und wie sehen die Organisationen ihre Rolle in dieser Zukunft?
Seien Sie dabei und lernen Sie, wie Marken ihr Kundenerlebnis radikal neu erfinden müssen, um relevant zu bleiben.
Gäste:
- Jessica Geutner, Vice President Strategic Customer, salesforce.com Germany GmbH
- Christina Gstöttl, Head of CRM, Cluno GmbH
- Björn Schick, Head of Customer Experience, smart Europe GmbH
Moderatoren:
- Prof. Dr. Hans H Jung, International Marketing, Munich Business School
- Helmut Stadler, Management Consultant
Die Podiumsdiskussion findet in englischer Sprache statt.
Datum und Zeit: 23. März 2021, 18:15 - 19:45 Uhr
- Dienstag, 23.03.2021
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Beginn: 18:15
Ende: 19:45
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