MBS
Events

MBA Probevorlesung: Strategic Marketing

MBA Probevorlesung: Strategic Marketing-1

MBA General Management Probevorlesung am 29. April von 18 - 19 Uhr: “Strategic Marketing” – Meet the Prof. Dr. Carsten Rennhak

Im Marketing geht es darum, Kundenbedürfnisse zu verstehen und das Problem der Kunden besser zu lösen als die Konkurrenz. Klingt einleuchtend? Es stellt sich heraus: In der realen Welt ändern sich die Kundenbedürfnisse in WARP-Geschwindigkeit. Und die Wettbewerber? Leider warten sie nicht darauf, dass wir recherchieren, analysieren und uns einen ausgeklügelten Marketingplan ausdenken, den wir dann konsequent umsetzen... Marketing im digitalen Zeitalter ist eine echte Herausforderung für Unternehmen da draußen.

In seiner Probevorlesung gibt Prof. Dr. Carsten Rennhak einen kurzen Überblick darüber, was in der Vorlesung Strategisches Marketing inhaltlich und didaktisch behandelt wird. Die angehenden Studierenden werden ihre erste Mini-Fallstudie lösen. Aktuelle Erkenntnisse über den Einsatz von AR/VR-Technologien im Marketing werden beleuchtet.

Die Online-Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Datum und Zeit: 29. April 2021, 18 – 19 Uhr

Online anmelden

Donnerstag, 29.04.2021
Beginn: 18:00
Ende: 19:00
iCalendar
Termin exportieren