Westparklauf 2018: MBS Studierende waren dabei

MBS Westparklauf

Studierende der MBS nahmen am Sonntag, 11. März, am Westparklauf teil. Für die Studenten als auch die Außenwirkung der MBS war der Lauf ein voller Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass wir neben der den sportlichen Leistungen auch eine gelungenes Networking-Event erlebt haben, bei dem Teilnehmer aus 8 unterschiedlichen Nationen teilgenommen haben und finden: das entspricht dem Geist der Munich Business School!

Herausragende Leistungen sollen auch belohnt werden. Dafür sponsort die Munich Business School den Plätzen 1-3 des internen Rankings jeweils zwei Tickets für ein Basketball-Bundesligaspiel des FC Bayern München.

Wir gratulieren unseren Studierenden:

  1. Etienne Morin (48:07 min)
  2. Lucas Kröger (48:27 min)
  3. Ye Yuan (51:28 min)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern und freuen uns, wenn unsere Studenten auch in Zukunft gemeinsam ihre Ziele erreichen.

MBS Westparklauf