Recruiting @ MBS: Going Global

Gestern Abend fand an der Munich Business School eine weitere Ausgabe der Karriere-Veranstaltungsreihe „Recruiting @ MBS“ statt, die vom MBS Career Center ausgerichtet wurde. Unter dem Titel „Going Global“ wurden AlphaSights, Informationsdienstleistungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Kunden mit Experten in Kontakt zu bringen, ARISTO Group, ein auf die Life-Science-Industrie spezialisiertes Recruitingunternehmen, und BearingPoint, ein multinationales Management- und Technologieberatungsunternehmen, vorgestellt.

Nach den Unternehmenspräsentationen ging der Abend mit einem Get-Together in der MBS-Lounge weiter, wo die Unternehmensvertreter die Studenten zusätzlich über Jobmöglichkeiten informierten.

Wir danken AlphaSights, BearingPoint und der ARISTO Group, dass sie die MBS besucht haben und die Veranstaltung so erfolgreich gemacht haben!