Gleich zwei Auftritte hat MBS Professor Dr. Hans H. Jung heute auf der CeBIT in Hannover, dem „Global Event for Digital Business“. Bei beiden geht es um das Thema Kundenorientierung in Marketing, Sales und Services. Er nimmt zum einen an einer Diskussionsrunde „Mehr Kundenorientierung im Vertriebsmanagement“ teil. Ebenfalls dort hält er einen Vortrag zum Thema „Nachhaltige Kundenerlebnisse und Smarte Produkte/Services als Erfolgsfaktoren in der digitalen Transformation“. An der MBS leitet Professor Jung u.a. den Studienschwerpunkt Digital Business Management im Master-Studiengang Internationale Betriebswirtschaft.
Ähnliche Artikel
Mit der Google Zukunftswerkstatt fit in SEO und Google Analytics
März 25, 2021
Digitale Wertschöpfung praxisnah erfahren – oder: Was hat der Online-Kauf eines neuen Autos mit dem Praktikum eines Studenten und den Bachelor-Seminaren an der MBS zu tun?
Prof. Dr. Hans H. Jung, Prof. Dr. Patricia Kraft
September 4, 2015
Unternehmensvorstellung und Business-Challenge-Workshop mit Microsoft
Februar 28, 2022