Gleich zwei Auftritte hat MBS Professor Dr. Hans H. Jung heute auf der CeBIT in Hannover, dem „Global Event for Digital Business“. Bei beiden geht es um das Thema Kundenorientierung in Marketing, Sales und Services. Er nimmt zum einen an einer Diskussionsrunde „Mehr Kundenorientierung im Vertriebsmanagement“ teil. Ebenfalls dort hält er einen Vortrag zum Thema „Nachhaltige Kundenerlebnisse und Smarte Produkte/Services als Erfolgsfaktoren in der digitalen Transformation“. An der MBS leitet Professor Jung u.a. den Studienschwerpunkt Digital Business Management im Master-Studiengang Internationale Betriebswirtschaft.
Ähnliche Artikel
Digitale Transformation & New Normal im Vertrieb
Steffen Spee
Januar 7, 2021
„Die Kund*innen erwarten, dass ihnen ein echtes Erlebnis geboten wird.“ – Interview mit Manuel Mundl über Sales im digitalen Zeitalter
Januar 18, 2022
Weiterbildung und lebenslanges Lernen aus Sicht von MBA-Student Sergey Semenov
Mai 10, 2021