SBC-Studenten besuchen den adidas-Hauptsitz in Herzogenaurach

MBS SBC adidas

Auf Einladung von Oliver Brüggen, Senior Director PR Central Europe der adidas Group sowie Dozent für Kommunikationsmanagement und Public Relations an der MBS, besuchten die SBC-Studenten am Freitag den adidas-Hauptsitz in Herzogenaurach. Die Studierenden reisten bequem im von adidas eigens bereitgestellten Bus in die mittelfränkische Stadt und wurden in den heiligen Hallen des Sportartikelherstellers von Oliver Brüggen begrüßt.

Bei einem leckeren Frühstück schilderte Oliver Brüggen seinen Alltag in der adidas-Kommunikationsabteilung, bei der anschließenden Führung über den adidas-Campus erfuhren die Studierenden jede Menge interessanter Informationen zur Geschichte des Unternehmens und zur Entwicklung hin zur „Weltmarke mit den 3 Streifen“. Beim anschließenden Mittagessen in der firmeneigenen Kantine beantwortete Oliver Brüggen dann allerlei Fragen der SBC-Studenten. Zu guter Letzt ging es noch in den adidas Store, wo sich die Studierenden dank großzügigem Rabatt neu einkleiden konnten. Vielen Dank an Oliver Brüggen und adidas für die Einladung und den tollen Nachmittag!

MBS SBC adidas