Master Sports Business and Communication Studierende blicken hinter die Kulissen der Allianz Arena

MBS SBC Allianz Arena

Heute abend werden hier Weltstars wie Mohamed Salah oder Robert Lewandowski über den Rasen laufen – gestern waren es die Master Sports Business and Communication Studenten der MBS, die der Allianz Arena einen Besuch abstatteten. Gemeinsam mit Simon Trägner, ihrem Dozenten der Vorlesung „Sport Events“, blickten die SBCler hinter die Kulissen der Heimspielstätte des FC Bayern München.

Neben einer Führung durch die Arena – inklusive Spielerkabine und VIP-Logen – gab es noch einen Vortrag zum Thema Match Making und jede Menge Informationen über die Event- und Logenvermarktung.

Vielen Dank an den FC Bayern für den unvergesslichen Tag – und alles Gute für das Spiel gegen die „Reds“!