„MBS Start-Up Spirit“: 4 MBS Alumni schildern ihre Erfahrungen als Unternehmensgründer

Warum ist es eine gute Idee, ein eigenes Unternehmen mit einem Partner zu gründen? Bankkredite oder Investoren? Ist München ein gutes Ökosystem für ein Start-up? Welche Kompetenzen wurden an der MBS erworben, die bei der Unternehmensgründung sehr hilfreich waren? Diese und viele weitere Fragen wurden gestern bei der 4. Ausgabe von MBS Start-Up Spirit mit Lena von Linde, Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Avantgardress, Ivan Najera, CEO und Gründer von La Taqueria by Cometa, Michel Geolier, CEO und Mitbegründer von Betterfront und Moritz Keller, Mitbegründer von Keller Sports, diskutiert.

Moderiert wurde der Abend von Prof. Dr. Anne Tryba, Studiengangsleiterin des MBS Master für Innovation & Entrepreneurship und Martina Dengler, MBS Alumni Relations Managerin. Anschließend ging der Abend mit einem gemütlichen Get-together weiter.

Vielen Dank an unsere Alumni für den Besuch an der MBS und den Austausch mit unseren aktuellen Studentierenden und ein großes Dankeschön an Ivan Najera für die Unterstützung der Veranstaltung durch köstliche Burritos und Margaritas.