MBS Studierende beraten Strategie-Berater EY

MBS EY

Bachelor-Studierende des 6. Semesters mit Studieschwerpunkt HRM & Leadership unter der Leitung von Professor Dr. Arnd Albrecht haben die Ergebnisse ihres Business Projektes zum Thema Work 4.0 erfolgreich vor Managern der internationalen Unternehmensberatung EY präsentiert. Handlungsempfehlungen zum Thema neue Arbeitsplatzgestaltung – was motiviert Mitarbeiter? Wie gehen wir mit neuen Arbeitsformen um? Wie können Mitarbeiter in Work 4.0 integriert werden? – wurden vorgestellt und anschließend diskutiert.

Die im Sommersemester 2019 erarbeiteten Ergebnisse wurden professionell vorgestellt und überzeugten die erfahrenen Unternehmensberater: „Super präsentiert und die fundierte Herleitung der Fragestellung sowie die interessanten Ergebnisse durch gut strukturierte Charts wiedergegeben!“

Solche Worte aus dem Mund von Beratern: Eine bessere Reputation kann man nicht bekommen! EY hat schon jetzt für das Sommersemester 2020 angefragt, neue Projekte im Bereich Personalmanagement und Führung zu starten.