MBS Professorin Patricia Kraft hält Vortrag zum Thema Projektmanagement am Gymnasium Neubiberg

MBS Gymnasium Neubiberg

Regelmäßig besuchen die Professoren der Munich Business School lokale und regionale Gymnasien und halten Vorträge zum Thema Projektmanagement. Das Erlernte wird von den Schülern anschließend direkt in die Praxis umgesetzt, indem sie ein einjähriges Projekt – oft mit außerschulischen Partnern – umsetzen.

Diese Woche ging es für MBS Professorin Dr. Patricia Kraft (2. v. l. auf dem Foto oben; mit Bachelor-Studienberaterin Christine Heber und den beiden Lehrerinnen Annika Gottschling und Sabine Bley [v. l. n. r.]) ans Gymnasium Neubiberg. Dort gab sie ihr Projektmanagement-Wissen an die Schüler der Oberstufe weiter.

Wir bedanken uns beim Gymnasium Neubiberg für die Einladung und wünschen den Schülern alles Gute für ihr Projekt!