Strive for Perfection in Everything You Do: Rolls-Royce Motor Cars an der MBS

MBS Rolls-Royce

Auf Einladung von MBS Dozentin Petra-Anna Herhoffer war gestern Marc Mielau, Director Business Development und zuvor langjähriger General Manager Marketing bei Rolls-Royce Motor Cars, zu Gast an der Munich Business School. Er nahm die Master-Studenten des Kurses Luxury Management 850 mit auf eine Reise durch die exzellente Markenwelt von Rolls-Royce.

Nach einer kurzen Exkursion in die Geschichte des Unternehmens verweilte Marc Mielau inhaltlich bei Markenarchitektur und der Bedeutung des Kernwertes „Strive for Perfection“ für den britischen Automobilhersteller. Darüber hinaus stellte er das neueste Rolls-Royce-Produkt/-Geschäftsfeld vor – die App Whispers, ein dem exklusiven Club der Rolls-Fahrer vorbehaltener Concierge Service, der gemeinsam mit diesen entwickelt wurde; einerseits um Once-in-a-Lifetime-Erfahrungen zu bieten, zum anderen um den Kunden das wichtigste Luxusgut der Welt zu sparen: Zeit.

Wir danken Marc Mielau für seinen Besuch an der MBS!