Recruiting @ MBS: Digital Transformation

Gestern fand an der Munich Business School, organisiert vom Career Center, eine weitere Recruiting @ MBS-Veranstaltung statt. Unter dem Motto „Digital Transformation“ präsentierten sich fünf Unternehmen: die Techniker, eine Ersatzkrankenkasse und damit Trägerin der gesetzlichen Krankenversicherung, Dennemeyer, ein weltweit führender Full-Service-Dienstleister für Intellectual Property Management, Haselhorst Associates, eine Unternehmensberatung, die zahlreiche mittelständische Unternehmen bei organisatorischen und strategischen Veränderungen begleitet, AssetMetrix, Europas führender Next-Generation-Asset-Servicer, der modulare Outsourcing-Lösungen für Privatinvestoren anbietet, und teknowlogy, ein führendes unabhängiges europäisches Forschungs- und Beratungsunternehmen in den Bereichen Digital Transformation, Software und IT-Services.

Die Unternehmen präsentierten sich und führten gemeinsam mit den Bachelor-, Master- und MBA-Studenten interessante Workshops durch. Zudem gaben sie den Studierenden wertvolle Informationen über Praktika, Werkstudentenstellen und Einstiegsmöglichkeiten.

Nach den aufschlussreichen Präsentationen der Unternehmen wurde die Veranstaltung Recruiting @ MBS mit einem Get-Together in der MBS Lounge fortgesetzt, bei dem die Unternehmensvertreter die Studierenden mit zusätzlichen Informationen versorgten.

Wir bedanken uns bei der Techniker, Haselhorst Associates, Dennemeyer, AssetMetrix und teknowlogy für die Teilnahme an unserer Recruiting-Veranstaltung, es war uns eine Freude, Sie zu begrüßen!